Gästebuch

Hier kannst du in unser Gästebuch schreiben.

Wir freuen uns auf Deinen Eintrag!

51 Responses to “Gästebuch”

  1. Julia sagt:

    Hey Guys,

    nice Homepage here! Habts ihr super hinbekommen mit der Seite! Großes Lob an euch. War auch schon ein paar mal in den USA und hab unter anderem auch a Roadtrip entlang des Highway No. 1 gemacht (San Francisco, Los Angeles und dann Las Vegas), wach echt der Hammer und würde es jeder Zeit wieder machen. Ich vermisse die USA sehr 😉
    Ein echt erlebenswertes und interessantes Land!!

    Weiterhin noch alles Gute!

    Lg Julia W. (aus Ainring)

  2. Timo sagt:

    Yooooooo Markus! Alles Gute zum Geburtstag!
    Hoffentlich darfst du alter Haudegen überhaupt noch fliegen!
    Lass richtig richtig richtig krachen und kipp paar kurze für mich mit!

    LG Timo

  3. d´manda sagt:

    servus jungs, und ganz besonders markus!

    ois guade zum geburtsdog!!!

    wos i eich nu song woid, aber die ärzte sagens eigentlich schon…

    http://www.youtube.com/watch?v=bU1jZ_HWv00

    i hab gseng der countdown läuft scho, unter einem tag…

    oiso bis boid amoi!!!

    d´manda

  4. Manubert sagt:

    Servus Markus!!
    Alles alles gute zum Geburtstag wünsch icht dir!
    Feierts gscheid, aba tu ned heiraten:)
    und geh ned verloren!
    schönen Tag noch,
    Manu

  5. Michi sagt:

    Hey Markus,

    wünsch da ois guade zum geburtstag!
    habts nu an geiln dog in Vegas.

    Wünsch euch morgen einen guten Rückflug!

    Gruß Michi

  6. Irmi u. Franz sagt:

    Hallo, Markus

    alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Verbringe noch einen tollen Tag in Vegas u. lass es richtig Krachen.
    Eure Tour ist echt der absolute Hammer u. besonders eure Ma ist sicher heilfroh wenn ihr wieder in good old Germany seid. Habt noch einen schönen Tag u. enien guten Rückflug.

    Liebe Grüsse aus Großgmain

    Irmi u. Franz

  7. Henri sagt:

    Hallo Markus, jetzt ist bei euch der 31. Mai. Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir Mama und Papa, sowie auch viele Grüße von Oma, Opa und Sabine. Feiere noch recht schön in Las Vegas. Gruß Pa

  8. Julia sagt:

    Hey Jungs!
    Ihr solltet öfter die Lederhose tragen, die steht euch allen echt gut! Viel Spaß noch in Las Vegas und bald einen gute Rückflug!!!

    LG Julia

  9. Henri sagt:

    Hey Steve und Markus, vielleicht habt ihr noch Platz und Geld dann könnt ihr mir bitte eine USA Flagge mitbringen. Gruß Pa

  10. Henri sagt:

    Hallo Jungs, wieder schöne Fotos und Videos. Noch eine schöne Zeit in Las Vegas. Steve: deiner Mutter blieb bald das Herz stehen, als ihr da am Abgrund vom Grand Canyon saßest. Passt weiterhin auf Euch auf und verspielt nicht euer ganzes Geld! Gruß Henri

  11. Zimmi sagt:

    Wir werden den Urlaub schon ohne einen Knastbesuch überstehen… Hoffe ich zumindest… 😉

    @ Cory
    Ich bin ja bald wieder da, tob mich nur noch ein bisschen in Las Vegas aus;-)

  12. Achim sagt:

    Hey hey:)
    man mann mann also der Grand Canyon is ja echt super!! N paar Bilder sinds echt wert zum Poster gemacht zu werden:) Ach ja-euer letztes Video 25.05. ist von YouTube gelöscht worden-zu lang…schad…
    Sonst wünsch ich euch noch viel Spaß…wir hatten hier gigantische ZWEI tage Sonnenschein innerhalb von …hmm sinds mittlerweile 3?…wochen regenwetter. also ihr könnt mal richtig neidisch sein *g* ach ja: könnt ihr mir so n ringtail mitbringen??? 😉
    wünsch euch noch alles gute…bis dahin, liebe grüße!!

  13. Henri sagt:

    Hallo ihr Vier, heute ist bereits der 26.05. ?, wie geht es Euch. Wir hoffen, gut? Schickt mal wieder ein paar Fotos und lasst mal wieder etwas hören von Euch. Gruß Mary und Henri

  14. Corinna sagt:

    Hey ihr vier,

    habts ja echt scho viel erlebt, wünsch euch noch a wunderschöne Zeit in den USA und lassts as euch gut gehen. Schauts dass ned eingesperrt werds 🙂

    @ Michi: Es ist stink langweilig wenn du ned da bist 🙂

  15. Steve sagt:

    Hi an alle, vielen Dank noch einmal von allen für die vielen Klicks (jetzt in dem Moment gerade 4429 🙂 ) auf unsere Seite. Ihr motiviert uns immer mehr um natürlich weiter brav gute Bilder und auch lustige, informative und spannende Videos raufzuladen, sofern möglich ;-). Wir hoffen es gelingt uns einigermaßen ;-).

    @Papa: Das Geld langt und das T-Shirt geht klar wenn wir eins finden in Las Vegas dann.

    @Marcel: Das Wetter wird dagelassen, bzw. ihr habt denke ich gutes Glück das es sogar noch besser wird. Im Moment ist es zum Teil nicht so warm wie es eigentlich um die Zeit sein sollte. Aber es ist auf jeden Fall besser als in Good Old Germany. Wir wünschen euch auf jeden Fall auch viel Spaß in Amerika. Und den werdet ihr haben ;-).

    @Schatzi: Geht klar. Aber wir bemühen uns ab und an auch mal was normales zu essen – siehe Video von Tag 10. Und hier und da schaut jeder das er mal etwas tut damit wir nicht ganz auseinander gehen ;-).

    Ach ja, nachdem wir heute schon wieder zwei Tage aktualisiert haben nachdem wir endlich mal wieder einigermaßen vernünftiges Internet unser eigen nennen können gibt es in ca. 12-13 Stunden schon wieder unseren gestrigen Tag zu „bewundern“. Ihr dürft mal wieder gespannt sein. Diesmal mit „heißen“ Szenen von Zimmi und Sevei ;-). Morgen gehts weiter Richtung Grand Canyon.

    Schöne Grüße an alle.

    Steve

  16. Henri sagt:

    Hallo Markus und Steve, habe gerade bei Opa und Oma angerufen und soll euch schön Grüßen auch von Sabine. Wenn ihr in Las Vegas seid schaut doch bitte, ob ihr für Sabine ein T-Shirt von der Fa. Abercrombie & Fitsch, in blau oder grün, Größe M, besorgen könnt? Falls ihr noch Geld habt. Ha, ha. Schöne Tage noch. Gruß Ma und Pa

  17. marcel sagt:

    Servus!

    geile tour mit doku die ihr da macht, meine 2 kollegen und ich starten nächste woche samstag . 3 wochen westküste und wir haben gerade mal 100€ mehr ausgegeben als ihr pro person. in vegas haben wir ne schicke suite im venetian für 3 nächte.

    ich verfolge eure tour mal weiter. und lasst das gute wetter da!
    ciou!

  18. Carina sagt:

    Hallo!!!

    Bin a der Meinung ihr solltet mal was „Gscheids“ essen.

    Schatz: Würds nämlich ned so toll finden wenn du dann nur nu trainierst wenn du endlich wieder da bist 😉

  19. Henri sagt:

    Hallo nocheinmal,
    war bestimmt ein super Erlebnis die Skyline von San Francisco zu sehen und über die Golden Gate zu fahren. Wir haben immer noch schlechtes Wetter mit Regen und etwa 12 Grad. Geniesst die schöne Zeit und passt auf euch auf. LG Henri
    Für Reini: Ende des Jahres suchen wir einen Kollegen für die Kontaktstelle, da einer von uns in den Ruhestand geht! Gruß Henri

  20. Steve sagt:

    Servus an alle.

    Mr. Desaparecido: Die Lederhosen werden erst in Vegas ausgepackt :-). Jetzt gehts glei durch San Francisco. Wir sind gespannt.

    Reini: Ich gib mein bestes den Trip zu überleben damit du deine DVDs bekommst ;-).

    Pa & der Rest: Es darf natürlich überall reingeschrieben werdet wo du/ihr wollt selbstverständlich. Dafür ist ja alles da 😉

  21. Mr Desaparecido sagt:

    servus buben, im besonderen dem lieben kollegen stephan.

    und? what’ts up?? lederhosenwahnsinn geglückt? stay cool

    mr p.

  22. Sandy sagt:

    heeeeeeeeeeeeeeeeey sevi!

    alles alles gute nachträglich zum geburtstag!
    sorry, dass ich bisschen spät dran bin, aber ich hatte in griechenland kein internet! Auf deinen Geburtstag stoßen wir mal an, wenn du wieder daheim bist!

    Hört sich alles ziemlich cool an bei euch, bin schon gespannt, was es so zu erzählen gibt!!

    Viel spaß noch und passts auf euch auf 🙂

    Lg Sandy

  23. Reini sagt:

    Hey Steve und Markus, sowie Zimmi & Sevei unbekannterweise!

    Ich schau auch immer auf Eurer Website, was Ihr grad so treibt. Sieht echt saumäßig spaßig aus. Passt gut auf den Steve auf, weil ich sonst die DVDs nicht bekomme, die er für mich bestellt hat. Ach ja – in Las Vegas solls nen Scheidungsautomaten geben. Nur für alle Fälle.

    MfG, Reini

    @Henri: Soso, ich hab mich schon immer gefragt, was die PIF in der Nacht macht

  24. Carina sagt:

    Hey Sevei,

    wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag!

    Lg
    Carina

  25. Michi sagt:

    Hey Buam,

    is ja echt bärig de Website. Artet ja fast in Streß aus eicha Trip. Boa des geile Weda hättn mia jetzt a braucht in Passau -> da wars saumäßig-arschkalt!
    Bin scho auf de Fotos von Malibu-Beach gspannt. 🙂

    Wünsch eich heid a guade unfallfreie Fahrt aufm Highway.

    Gruß aus Teisendorf
    M1

  26. Cousinchen sagt:

    Hallo Jungs,

    trotz schlafmangels scheints euch ja recht gut zu gehen. Und ihr ernährt euch auch echt typisch amerikanisch. Fast Food eben. 🙂

    @Michi: Und des Foto fürn Opa ist auch schon dabei. Echt Klasse!!!!

    Viel Spaß euch nach. Lg.

  27. Henri sagt:

    Hi Steve, wo sollen wir euch etwas schreiben, ins Gästebuch, oder unter Kommentar? Was ist euch lieber oder besser?
    Gruß Pa

  28. Achim sagt:

    Hey hey ihr vier:) ihr rockt ja echt, aber patch….du bist definitiv grad ungschlagen:) du hast mein fernweh grad echt a bisl gerettet….DNA shirt in LA…??!!! was kann ich mir grad schöneres vorstellen *ggg*
    viel spaß weiterhin:)

  29. Carina sagt:

    Hey Ihr Lieben,

    wünsch Euch viel Spaß heid in den Universal Studios.

    Schaaatz i love you soooooooooooooo much!!!

    Lg
    Carina

  30. Bernadett sagt:

    Hallöchen…

    Wünsche euch ne unvergessliche zeit in USA…
    Lasst es euch gut gehen:)

    Viel spass weiterhin… Lg Bärchen

  31. Vroni sagt:

    Hey Jungs,
    wie man sieht gehts euch gut! Wie wars auch anders zu erwarten… 😉
    Ich hoffe ihr habt noch viel Spaß, lasst’s eucht gut gehen!
    Man sieht/hört sich.
    Vroni

  32. Steve sagt:

    Hi an alle,

    mercy für eure Gästebucheinträge. G’freit uns. Jetz is hier grad 2.40 Uhr (15. Mai) und morgen, bzw. heut , gehts scho um sieben bzw. spätestens so halb acht auf. Die andern san vernünftiger Weise scho im Bett und i packs jetz dann a glei. Wir haben morgen viel vor, d.h. wollen sehr viel Zeit ab zehn in den Universal Studios verbringen, davor aus dem Hotel auschecken und und und. Nätürlich gibts a no neue Fotos ohne Ende hier und wieder ein Video. Man muss es ja schließlich ausnutzen wenn ma scho no a Internet haben, mit dem es spätestens in den Nationalparks schlechter aussehen wird… Also in so ca. acht Stunden dürfts gespannt sein auf neue „Blödheiten“ ;-).

    @Manu: hier riachts besser 😉

  33. Henri sagt:

    Habe euer 1. Video und die Fotos gesehen. Ist gut geworden. Schön, dass ihr gut angekommen seid. Weiterhin viel Spass in den USA.
    Gruß Pa. Bin gerade im Nachtdienst

  34. d´manda sagt:

    HBD Ehre Jungs,

    wenns wie in egüptn riacht – dann hätts ned soweit fahrn braucha…

    wünsch eich nu vui spass und a glücksträne im casino (schmeißts für mi am moi wos in den automaten…)

    gruß aus dem kalten meist verregneten lei´sten

    d´manda

  35. Spitzauer Karl-Heinz sagt:

    Hey Buam,

    geile Idee mit der Webseite!
    I hoff, ihr habt´s vui Spaß do drüm!!!
    Lasst´s euch gut gehen!

    MFG Spitz

  36. Kasfritz sagt:

    Servus Buam,

    i wünsch euch an wundaschena Urlaub, a wens mi ned midgnuma habts 🙁
    Doads ned zvui dringa, ned eicha Geld verzocken und ja ned zu schnell fahrn !!! De fahrn da entgegen und blitzen die unterm fahren, de Gratla !!!

    Da Kasfritz

  37. Kathrin sagt:

    Hey
    Wünsch euch viel Spaß in den USA und gebt ein Lebenszeichen von euch.
    Könntet ja auch ne Karte schreiben 🙂
    Also?? Dann auf in euer Abenteuer ROAD-TRIP USA !!!
    GLG
    Kathy
    ehem. Azubikollegin v. Steve

  38. Steve sagt:

    Vielen Dank Ma & Pa,

    wir werden uns bemühen, bzw. schauen ob wir dann einfach einen anderen Amerikatouristen in Las Vegas kennenlernen den wir dann während dem fuatgehen verlieren könnten – Dann is ned ganz so tragisch ;-).

  39. Henri Senftleben sagt:

    Hallo Jungs,
    wir wünschen Euch Allen eine schöne Reise und viele gute Abenteuer. Auch wünschen wir uns, dass ihr Vier wieder gesund und munter nach Hause kommt. Also keine Drogen, das es euch nicht so geht wie im Film „hang over“. Wir sind gespannt über Eure Reiseerlebnisse.
    Gute Reise wünschen auch Oma und Opa.
    Gruß Marianne u. Henri

  40. Julia sagt:

    Hey Jungs!
    Ich wünsch euch viel Spaß, bin schon gespannt was ihr zu berichten habt!!! Guten Flug und kommts wieder heil nach Hause!!!

    Lg Julia

  41. Steve sagt:

    Gut, somit wissen wir jetzt auch wieviel man für’s flitzen zahlt :-). Lassen das wohl eher lieber aus ;-). Aber du kannst auf der Seite hier ja alles verfolgen. Mit’m Verzocken schau ma mal. Aber wir tun unser bestes mit mehr Kohle aus vorher rauszugehen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber denke ich doch eher gering. Auf jeden Fall mercy & hoffentlich geht sich danach endlich mal wieder was aus.
    LG

  42. Schmitz Marcus sagt:

    Hey steve ! Lang lang ist es her….und jetzt planst du so nen geilen trip…ich hoffe wir sehn uns danach endlich mal wieder !!!
    aber jetzt erstmal ne geile zeit und verzock dein ganzes geld nicht in vegas…naja vielleicht doch….ich würds wahrscheinlich tun….:-))
    kumpels von mir waren auch erst vor ein paar wochen….600 dollar kaution weil einer im knast war….trunkenheit und er ist nackt durchs hotel gelaufen….aber das soll euch natürlich nicht passieren…:-)

    also nun ganz viel spaß und ich hoffe natürlich das bei dir sonst auch alles fit ist..!!
    Lg Marcus ( Traunstein )

  43. Achim sagt:

    oh…one more thing all of you should do: inform yourselves about the do´s and don´t´s of America-it is a huge cultural clash (had to learn this experience the hard way myself) which you have to cope with and google „political correctness“ which does not have to do anything with politics but with the general bahviour amongst others and in public (nooo-peeing in public is not „p.c.“ 🙂 ) also try to get the traffic laws from CA. so you won´t be fined there (which is pretty fucking expensive – throwing something out of the window e.g. a paper bag from mc donalds you will be fined for with about §500 in some states – and I bet also in CA. )
    don´t wanna be the wise ass…just a few things which came up to my mind which I thought I could help you with:)

  44. Achim sagt:

    damn it!! wanna be there, too! could bite my ass:(

  45. Timooooo sagt:

    Und alle so: Yeeeeaaahhh!!!!

  46. Markus sagt:

    Jap,
    wir haben nen super Tarif. Tuyo machts möglich. Innerhalb der USA 0,10$/Min, ins Deutsche Festnetz 0,13$/Min 😀
    Ich hoffe nur, dass die Karten noch rechtzeitig ankommen 🙂

  47. Praxei sagt:

    Servus
    wünsch euch viel Glück! Und ihr wisst ja wenn ihr jemanden vermisst schaut allererstes auf dem Dach nach!

    Zu den Handys, denkt dran das man in den USA meistens Tri-Band Handys braucht und +49/ vorwählen sollte und nicht 0049/.
    Zum nachhause Telefonieren wenn ihr keinen besonderes günstigen Ami-Tarif habt empfehle ich euch sich eine Vor-Vor-Wahl raus zu suchen damit ist man meistens Extrem günstig.

    Lasst es krachen Jungs! (auch wenn ich da keine Bedenken habe)

    Gruß Andi

  48. Steve sagt:

    All right Achim, we will see if you keep your word. Millions of pics – No Problem. If all works like we think, you and the rest of the world will see diary-videos (or something like that 🙂 ) too.

    Additonally thank you for your wishes.

  49. Achim sagt:

    AAAAAAAAAAAAAAARGH *scream*

    never ever i´m gonna write german on this website:) i´m just fucking envious like hell!!!! you promised to take a million of pics-if not i´m gonna get you:) can someone of you pack me into your suitcases?? i´ll behave-i swear:-) anyways-i wish you the best trip ever and the time of your life cuz you might never have the chance to gain such an experience like this anymore!! make the best out of it!! GO FOR IT GUYS!!!!! oh yeah and patch: promise me to have a pure jacky for me ok?!
    take care!!!

  50. Sevei sagt:

    Hey.. die Seite is richtig gut geworden 😉
    jetzt muss nur noch meine Kreditkarte kommen :-/
    gruss Sevei

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.